hochsensibel? Hier bist du richtig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum
Schlüsselwörter

Neueste Themen
» frohe ostern
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDi 31 März - 20:46:58 von adele

» frohes neues jahr
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDi 7 Jan - 10:37:27 von Gast

» frohes fest 2013
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyMo 23 Dez - 23:31:36 von adele

» öffentliche Ecke ??
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDo 21 Nov - 1:33:09 von adele

» dampfen statt rauchen
Ein Jahr geht zu Ende... EmptySo 21 Jul - 3:25:45 von adele

» Los gehts...
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDi 19 März - 7:06:28 von adele

» Donnerstag
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDo 17 Jan - 4:55:17 von adele

» Was brauchst du?
Ein Jahr geht zu Ende... EmptySa 12 Jan - 23:58:44 von adele

» Neu in Braunschweig
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyMo 7 Jan - 8:59:15 von Gast

» frohe weihnachten euch allen
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyDi 25 Dez - 20:06:16 von adele

» DELIA hat geburtstag
Ein Jahr geht zu Ende... EmptySo 23 Sep - 21:52:29 von Delia

» warum erzählen wir uns heir nix mehr?
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyMi 25 Jul - 22:48:22 von Jolie

» komm grad von draußen rein
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyMi 18 Jul - 17:39:09 von adele

» Postfach für Mitteilungen
Ein Jahr geht zu Ende... EmptySa 7 Apr - 5:13:48 von Claudia

» Filme über Hochsensible Persönlichkeiten (HSP`s, als Lastenträger)
Ein Jahr geht zu Ende... EmptyMo 26 März - 0:40:20 von Claudia


Ein Jahr geht zu Ende...

2 verfasser

Nach unten

Ein Jahr geht zu Ende... Empty Ein Jahr geht zu Ende...

Beitrag  Delia Di 29 Dez - 9:47:22

Liebe Mitglieder und alle, die es noch werden wollen...

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu...

Als ich im Februar dieses Forum ins Leben rief, wusste ich nicht, wie es ankommt, wie lange es hält und wen ich hier alles treffe. Auch hatte ich Angst vor der Verantwortung und der Technik.... Embarassed

Doch wider Erwarten bin ich der Meinung, dass sich das Forum super entwickelt hat. Zwei Unwetter durften wir bereits unbeschadet überstehen, was mich sehr freut. Das Forum ist immer noch klein von den Mitgliederzahlen her, aber gross durch die vielen bunten Beiträge hier...

Die beiden Unwetter haben mir gezeigt, dass man es nicht jedem recht machen kann, obwohl ich mich stets bemühe, die Waagschale ausgeglichen zu halten.

Mein besonderer Dank gilt Rootz und Kapitänin, die bereits kurz nach Forumsgründung mir helfend zur Seite standen. Beide haben einen tollen Job gemacht.

Claudia kam dann in einer Zeit dazu, wo es mir ziemlich mies ging, auch dafür bedanke ich mich herzlich an dieser Stelle.

Auch wenn sicher nicht alle Mitglieder mit den Entscheidungen hier einverstanden waren und deshalb gingen, so kann ich ruhigen Gewissens immer sagen, dass keine Entscheidung von mir allein getroffen sondern immer im Team abgesprochen wurde. Dies werd ich auch in Zukunft so halten, denn auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler...

Ich wünsche allen jetzigen und zukünftigen Hafenfreunden einen guten Rutsch ins 2010, begleitet von Gesundheit, Liebe und Erfolg... cheers cheers cheers

Jedenfalls freu ich mich jetzt scon auf eine weitere tolle Zeit mit euch.

Ganz lieben Gruss
Delia (als Admin und Userin)
Delia
Delia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 62
Anmeldedatum : 21.02.09

https://hochsensibel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Jahr geht zu Ende... Empty Re: Ein Jahr geht zu Ende...

Beitrag  Claudia Mi 30 Dez - 1:29:33

Tja, da ist es wieder so weit, ENDE eines Jahres...

Der Hafen ist seitdem 21.02.2009 eine An-/Einlaufstelle geworden.

Ich danke Delia, für die Schaffung dieses Hafen`s, ihren Mut, ihrer Durchhaltekraft, ihrem Verantwortungsbewusstsein, ihrer Stimmigkeit, ihrem Respekt, ihrer Toleranz, ihrer Akzeptanz anderen gegenüber uuund für ihre (mir nicht aufgefallenen) Fehlern Wink .

Ich danke ALLEN, die geholfen haben, die Stürme zu überstehen, um so den Hafen das sein lassen zu können was er ist.

Hier wird gefragt, hinterfragt, bestättigt, gelacht, geweint...., kurz, GELEBT, um im Realleben gefestigter zu sein.

UNSERE HOCHSENSIBILITÄT annehmen zu können, bewusst zu sein, nutzen zu können, um ein zufriedenes Leben führen zu können, dafür steht auch der Hafen.

Für Hochsensible Persönlichkeiten (HS) ein Hafen, der stimmig ist.

WIR sind gut so, wie WIR sind uuund es ist gut das es UNS gibt. Wink

Ich wünsche allen Lesern (und weiter Erzählern) ein mit sich stimmiges neues Jahr.

Claudia
(Admin)
Claudia
Claudia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1419
Alter : 61
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten