hochsensibel? Hier bist du richtig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum
Schlüsselwörter

Neueste Themen
» frohe ostern
Kurze Mitteilung EmptyDi 31 März - 20:46:58 von adele

» frohes neues jahr
Kurze Mitteilung EmptyDi 7 Jan - 10:37:27 von Gast

» frohes fest 2013
Kurze Mitteilung EmptyMo 23 Dez - 23:31:36 von adele

» öffentliche Ecke ??
Kurze Mitteilung EmptyDo 21 Nov - 1:33:09 von adele

» dampfen statt rauchen
Kurze Mitteilung EmptySo 21 Jul - 3:25:45 von adele

» Los gehts...
Kurze Mitteilung EmptyDi 19 März - 7:06:28 von adele

» Donnerstag
Kurze Mitteilung EmptyDo 17 Jan - 4:55:17 von adele

» Was brauchst du?
Kurze Mitteilung EmptySa 12 Jan - 23:58:44 von adele

» Neu in Braunschweig
Kurze Mitteilung EmptyMo 7 Jan - 8:59:15 von Gast

» frohe weihnachten euch allen
Kurze Mitteilung EmptyDi 25 Dez - 20:06:16 von adele

» DELIA hat geburtstag
Kurze Mitteilung EmptySo 23 Sep - 21:52:29 von Delia

» warum erzählen wir uns heir nix mehr?
Kurze Mitteilung EmptyMi 25 Jul - 22:48:22 von Jolie

» komm grad von draußen rein
Kurze Mitteilung EmptyMi 18 Jul - 17:39:09 von adele

» Postfach für Mitteilungen
Kurze Mitteilung EmptySa 7 Apr - 5:13:48 von Claudia

» Filme über Hochsensible Persönlichkeiten (HSP`s, als Lastenträger)
Kurze Mitteilung EmptyMo 26 März - 0:40:20 von Claudia


Kurze Mitteilung

Nach unten

Kurze Mitteilung Empty Kurze Mitteilung

Beitrag  Jolie Di 15 Dez - 0:59:25

Hallo ihr Lieben!
Das Jahr 2009 geht zu Ende, mit dem neuen Jahr verbinde ich eine neue Zeit, ein neues Lebensgefühl, ein neues Aufwachen und Erwachen!
Vieles in mir hat sich verändert, so auch mein Aussehen, seit gut einem Monat trage ich meinen Kopf kahl. Das war ein sehr wichtiger Schritt für mich, im Aussen mein Inneres zu verkörpern und mich dementsprechend auch an der Stelle sichtbar zu machen, die normalerweise von Haaren bedeckt ist.

Mein Weg ist nun klarer für mich und ich gehe ihn mit den Menschen die mich begleiten möchten. Vieles hat sich im Laufe der Zeit in mir verändert, so auch meine Spiritualität, die nun offensichtlicher zu Tage kommt.
Aber das ist nicht der Grund warum ich euch heute schreibe. Ich habe diesmal etwas länger gebraucht um ein ordendliches Forum zu basteln und zwar ohne Werbung und unter meiner eigenen Regie. Ein Forum das sich mit den Themen auseinandersetzt, die mich auch privat begleiten: Spiritualität und (Hoch)Sensibilität.

Ich möchte euch gerne ab sofort einladen im neuen Forum teilzunehmen.
Ich hoffe wir werden eine kleine Gemeinschaft im Laufe der Zeit werden, mit Themen rund um Spiritualität, Religion, Seins-Findung, Hochsensibilität und mehr...

Lasst euch überraschen, ich freue mich euch im neuen Forum Willkommen zu heißen:

http://www.seinsfindung.de/forum

Eure Jolie
Jolie
Jolie
sehr fleissiges Mitglied
sehr fleissiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 58
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten