hochsensibel? Hier bist du richtig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum
Schlüsselwörter

Neueste Themen
» frohe ostern
Los gehts... EmptyDi 31 März - 20:46:58 von adele

» frohes neues jahr
Los gehts... EmptyDi 7 Jan - 10:37:27 von Gast

» frohes fest 2013
Los gehts... EmptyMo 23 Dez - 23:31:36 von adele

» öffentliche Ecke ??
Los gehts... EmptyDo 21 Nov - 1:33:09 von adele

» dampfen statt rauchen
Los gehts... EmptySo 21 Jul - 3:25:45 von adele

» Los gehts...
Los gehts... EmptyDi 19 März - 7:06:28 von adele

» Donnerstag
Los gehts... EmptyDo 17 Jan - 4:55:17 von adele

» Was brauchst du?
Los gehts... EmptySa 12 Jan - 23:58:44 von adele

» Neu in Braunschweig
Los gehts... EmptyMo 7 Jan - 8:59:15 von Gast

» frohe weihnachten euch allen
Los gehts... EmptyDi 25 Dez - 20:06:16 von adele

» DELIA hat geburtstag
Los gehts... EmptySo 23 Sep - 21:52:29 von Delia

» warum erzählen wir uns heir nix mehr?
Los gehts... EmptyMi 25 Jul - 22:48:22 von Jolie

» komm grad von draußen rein
Los gehts... EmptyMi 18 Jul - 17:39:09 von adele

» Postfach für Mitteilungen
Los gehts... EmptySa 7 Apr - 5:13:48 von Claudia

» Filme über Hochsensible Persönlichkeiten (HSP`s, als Lastenträger)
Los gehts... EmptyMo 26 März - 0:40:20 von Claudia


Los gehts...

2 verfasser

Nach unten

Los gehts... Empty Los gehts...

Beitrag  Gast Mo 11 Feb - 21:28:11

Euch zur Info:

Der Arbeitskreis für Hochsensitive in Braunschweig hatte sein erstes Treffen. Er wird nun regelmäßig 1x im Monat (an jedem dritten Sonntag um 16h) stattfinden.

Mehr Infos und die aktuellen Termine findet ihr unter: www.ahcoach.com

Bei Interesse und Fragen einfach bei mir melden!

Herzlich Ari(j)ane

P.S. Danke liebe Delia für dein OK das hier mit link zu erwähnen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Re: Los gehts...

Beitrag  Delia Mo 11 Feb - 23:33:01

Ist doch für eine gute Sache und es geht auch um HS, also gehört es doch hierher... Mr. Green

Lieben Gruss
Delia
Delia
Delia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 62
Anmeldedatum : 21.02.09

https://hochsensibel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Re: Los gehts...

Beitrag  adele Di 12 Feb - 4:08:17

also....
ich war am sonntag dort, weil es nicht so sehr viele unverschämte km weit von mir entfernt ist.

eigentlich wollte ich mal einen haufen HSP'ler erleben und mal sehen, wie sich das anfühlt
ABER
dann
war ich da und ich hab all die lieben in mein herz geschlossen, obschon ich keinen davon kannte.
es hatte eine sehr gute energie und gleich sprang mein reiki ungewollt an u. da hab ich einfach fließen lassen.
ich hatte schatzi, weil er auch HSP ist, mitgenommen gehabt u. gleich waren wir da "heimisch" u. nun weiß ich, daß ich dort einmal im monat sein möchte u. da schau ich einfach, was so passiert, wie sich das entwickelt usw.

die anderen kannten sich alle von einer anderen HSP-gruppe her, die aus irgendwelchen gründen wohl nicht so ansprechend war, sodaß sich ein teil davon löste u. plante woanders fuß zu faßen.
DAS passierte also bei Arijane, die dafür ihre räumlichkeit hergab, wo sie uns lieb mit getränke versorgte, kerzlein aufstellte u. für gemütlichkeit sorgte.

vorab war verabredet, daß wir früher zu ihr kommen, um uns mal zu beschnuppern, weil schatzi u. ich die "fremden" under den gruppenmitgliedern war u. das ging aber alles sehr unkompliziert und wohlig.

jau u. da schau ich halt mal weiter und freu mich auf gruppe und auf Arijane

liebe gedanken hier lassen wollen
adele

adele
Inventar
Inventar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Anmerkung

Beitrag  Gast Mi 13 Feb - 3:53:32

Kurze "Berichtigung":

Diese Gruppe hat sich neu gebildet und von den Anwesenden kannten sich nicht alle untereinander, ja sogar nicht mal die Hälfte. Und ja, meine liebe Adele, es hätte auch anders sein können denn wir waren ja wirklich alle sehr entspannt und vertraut miteinander grad so als wenn wir uns schon lange kennen würden. Wollte das nur erwähnen damit kein falscher Eindruck entsteht. Wir sind also alle noch ganz am Anfang damit.

Ich freu mich drauf zu erfahren was da noch kommen mag!

Allen einen sonnigen Tag
Ari(j)ane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Re: Los gehts...

Beitrag  adele Mi 13 Feb - 5:19:13

tschuldigung liebe arijane
hab das also nicht richtig kapiert.

dann ist es um so mehr wunderschön, wie sich das alles paßte und man sich vertraute und offen war und sich gezeigt hat, sich miteinander wohlfühlte....

sagenhaft und ich staune hier nur
meint adele

adele
Inventar
Inventar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Ja...

Beitrag  Gast Fr 15 Feb - 1:40:29

wie sehr ich dir zustimme, es war besonders!

Ich freu mich auf das nächste Mal!

Schönen Tag Ariane

sonniger Smiley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Ermunterung

Beitrag  Gast Di 19 März - 5:14:07

Liebe HS Menschen,

heute möchte ich diese Seite nutzen, um euch zu animieren! Letzten Sonntag hatten wir wieder Gruppentreffen und ich kann sehen, wie gut es uns tut uns auszutauschen und Gefühle, Bedenken, eben all das, was uns bewegt zu teilen. Und zwar im echten Leben!!! Natürlich finde ich dieses Forum wundervoll, ein echtes, reales Treffen unter HS ist jedoch nochmal etwas ganz ganz anderes...also darum meine Ermunterung an euch, bildet Grüppchen, trefft euch zum klönen, Tee...egal, was auch immer ihr mögt. Sich entspannt unter HS zu befinden, kann eine Menge Mut und Kraft geben, genau das, was wir im Alltag so gut brauchen können. Und es braucht (ihr braucht) keine Voraussetzungen dazu. Zumindest nicht für eine gemütliche Gesprächsgruppe.

Wie heisst es doch so schön: gemeinsam sind wir stark!? Stärker auf jeden Fall! Und eben nicht mehr die Aliens

Und damit einen Gruß an euch
herzlich Arijane


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Re: Los gehts...

Beitrag  adele Di 19 März - 7:06:28

liebe ariane
wie schön dein brief ist u. du weißt, wie sehr wohl ich mich beim ersten treffen gefühlt habe u. wie sauer ich war, daß ich so krank war und am zweiten treffen dann nicht dabei sein konnte.
dabei hab ich mich einen monat lang drauf gefreut gehabt.
bin ohne erwartung dahin gekommen,
hab mich einfach nur dahin gesetzt
und durfte mich wohlfühlen....

das sag ich dir...
beim nächsten treffen bin ich aber fit u. wieder dabei
wünscht sich adele

adele
Inventar
Inventar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Los gehts... Empty Re: Los gehts...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten